Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magii32 am 14.03.2009, 20:37 Uhr

noch eine Meinung dazu

Hallo zusammen,
also mein Sohn ist gerade diese Woche 4 geworden, und soll auch getestet werden. Ich warte jetzt sehnsüchtig darauf. Vor allem nach Euren Erzählungen. Mein Sohn kann auch manchmal zikig sein. Und er würde gerne zu Delfin gehen. Nun ist das Problem das er warscheinlich das nicht braucht. Ich bin echt gespannt wie das läuft. Aber ich würde mir da kein Kopf drüber machen, ob mein Kind zu so einer Forderung soll oder nicht. Es macht denen warscheinlich total Spaß da mit zu machen. Und ich habe im Kiga gearbeitet, und kann mich erinnern das, das harmloß war. Die Lehrerin spielt einfach mit den Kidis irgend was. Und versucht dabei ihnen was bei zu bringen. Ich finde das toll, wenn die Eltern nicht so viel Zeit für die Kinder haben und im Kiga sind das auch immer mehr Kinder auf einmal. Da in der Forderung sind das wenige auf eine Lehrerin, die sich um sie kümert. Das ist doch toll. Und wenn die Kidis noch was daraus mit nehmen können. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.

Gruß Margarethe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.