Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvonne221278 am 13.07.2005, 15:54 Uhr

Nächste Woche Kennenlerntreffen

Hallo Heidi,
wir hatten schon 2 Kennenlernnachmittage.
Unser Sohn (3 Jahre) kommt ins Sonnenscheinzimmer. Die Einladung war genauso wie bei euch richtig schön gemacht auch direkt an unseren Sohn.

Wir sind am 1. Nachmittag hingegangen und wurden von der Gruppenleiterin begrüßt. Dann hat sie unserem großen die Spielsachen gezeigt (er wollte gleich mit der DUPLO Eisenbahn spielen). So haben wir erstmal damit gespielt. Dann hat er sich noch umgesehen was es sonst noch so gibt. Nach 1 Stunde sind wir dann rausgegangen auf den Spielplatz. Zum Abschluß noch ein Lied und da war der Mittag schon um.

Am 2. Mittag kannte er sich ja schon ein wenig aus und ging prompt auf ein anderes Kind zu und sagte "Hallo".
(War total überrascht, war er sonst nicht so). Sie spielten dann Memory und ich konnte an einem anderen Tisch sitzen und aus der Ferne zusehen.

Also kam die Erzieherin auf mich zu und sagte wir sollen es mal probieren unseren großen allein zu lassen. Hab mich dann von ihm verabschiedet und er sagte auch noch "Ciao" *schnief*.

Aber nach ca. 10 min. wollte er das ich wieder komme.

Also mal sehen wie das klappt ab August, ob er lange dort alleine bleibt.

Viel Spaß beim Kennenlerntreffen.

Sorry ist länger geworden.

Grüße
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.