Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja-73 am 12.07.2007, 14:11 Uhr

Nach 2 Wochen schon wieder raus?

Hallo,
da ich ja ab August auch ein Kiga Kind habe muß ich mal was fragen:
Mein Mann hat so blöd Urlaub bekommen, daß wir die Kleine nach zwei Wochen Kiga schon wieder rausnehmen müßen wegen dem Urlaub. Ist das Sinnvoll, ich mein wegen der Eingewöhnungszeit und so?

 
5 Antworten:

Re: Nach 2 Wochen schon wieder raus?

Antwort von Suka73 am 12.07.2007, 15:26 Uhr

also um ehrlich zu sein, wenn es sich irgendwie vermeiden oder umdisponieren läßt, dann würde ich den Urlaub verschieben.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 Wochen schon wieder raus?

Antwort von Mandy2 am 12.07.2007, 16:40 Uhr

Hallo,

ich würd sie erst nach dem Urlaub in den Kiga geben.

Lg. mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Probleme gehabt...

Antwort von juli2004 am 12.07.2007, 17:15 Uhr

Hallo,
wir standen vor der selben Situation: wir sind nach 2 1/2 Wochen in Urlaub gefahren. Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, unser Sohn hatte nach dem Urlaub keinerlei Probleme wieder in den KiGa zu gehen. Im Gegenteil. für ihn war es vielleicht sogar ganz gut, nach einer Einstiegsphase ein bißchen verschnaufen zu können, da KiGa fünf Tage die Woche für vier Stunden doch schon auch anstrengend und aufregend ist.


Wie auch immer ihr Euch entscheidet, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
;-) Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Probleme gehabt...

Antwort von Hofi2 am 13.07.2007, 7:15 Uhr

Malte hat auch letzten Montag im KiGa angefangen und wir fahren am 11.08. in den Urlaub. Dann geht Malte auch 1,5 Wochen nicht. Ich denke nicht, daß es schlimm ist.
Annika hatte nach 5 Wochen auch schon wieder Ferien damals. Hat keine Probleme gegeben.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 Wochen schon wieder raus?

Antwort von Muts am 13.07.2007, 17:58 Uhr

Ich würde mit der Eingewöhnung erst nach dem Urlaub anfangen, auch wenn Du dann einen Monat den Beitrag "verschenkst" . Ich hätte es so gemacht. Wie schnell gewöhnt sich Dein Sohn denn sonst an neue Situationen? Wenn er da keine Probleme hat, dann kannst du es ja wagen um ihn erst in den Kiga zu bringen und dann in Urlaub zu gehen. Gruß Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.