Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ruebchen1  am 01.01.2013, 22:33 Uhr

mit 3,5...

also

ganz ehrlich einigen sachen .. was hier so vorgeschlagen wird oder ..wieder mal von über MAMA s find ich echt ..naja -ich laß mein komentar dazu

........... und ganz ehrlich familienhilfe ... warum nicht gleich das jugendamt ???

ich habe selber 2 kinder und bin auch nicht perfekt aber ich bin einfach der meihnung ..das ist einfach eine phase -nix mit trockenwerden falsch gelaufen und so nen quatsch

kinder in dem alter testen und das in allen varianten ..

mein sohn ist letztes jahr im sommer grundsätzlich mit gezücktem pullermann hinter seiner großen schwester her .. weil er das lustig fand wie sie rumschrie und meckerte ... meine große biss im alter von 2 jahren ständig ihre freunde ..das ging ein halbes jahr -ich wuste zum schluß nicht mehr was ich machen sollte

ich geb den tip ... trotz allen auch das töpfchen immer in der nähe zu haben das auch wenn die freundin (z.bsp .da ist ) einfach mal bischen erklären ... das wenn man überall hinpischt oder kackt ..halt die sachen weg geworfen werden müssen ... es mal mit kleinen belohnungen probieren -auch mit dem anderen kind .. so nach dem motto ... wer mal aufs klo muß und das auch immer echtzeitig sagt ..bekommt ne kleine belohnung ( momentan gabs doch wieder diese sticker .. warum nicht sie dazu verwenden ? ) es ist zwar ein bischen schwierig ..aber auch in der kita würde ich das anwenden ... wenns gut geklappt hat gibts ne kleine belohnung ..und würde auch die andere kleine mal im auge behalten .. vieleicht läßt sich deine maus wirklich einfach nur zu schnell zu was anstiften ...einfach ruig nehmen ..auch wenns nicht einfach ist :.))) ... da hilft kein arzt und co .. da brauch man viel zeit ,viel ruhe (auch wenns schwerr fällt ) in dem alter können die kids ihr verhalten noch gar nicht abschätzen laß ihr zeit das rauszufinden das das doch falsch ist :-)


..und warum sollen die kids mit 3 1/2 jahren nicht allein im zimmer spielen ? - klar ich würde auch die tür auflassen - aber das wurde oben ja gar nicht gemeint ... und es wurde auch nicht gesagt das kein elternteil da ist/oder war
und warum soll man nich wenn die kids sich gut verstehn (und das vertrauen zu den eltern da ist) auch in dem alter nicht allein nen freund besuchen

kinder in dem alter haben mega viel flausen im kopf und ich bin auch selber manchmal erstaunt was mein sohn ( im juni wird er 4 ) und seine kumpels so aushecken können -egal ob allein oder im team

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.