Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 07.02.2014, 16:29 Uhr

Mein Kind wird gemieden - mache ich zu viel aufsehen?

Vielleicht verlangst du da etwas zu viel von den Kindern, wahrscheinlich bist du gerade immer dann gekommen wenn sie kurz ausgeschlossen wurde und sonst hat sie schoen gespielt, wichtig ist doch das sie gerne geht, solange sie das macht ist bestimmt alles Ok. Das mit den Geburtstagen ist so eine Sache, ich persoenlich ueberlasse es meinen Kindern wen sie einladen. Ich wurde auch schon ein paar mal gefragt warum gerade ein bestimmtes Kind nicht eingeladen wurde. Was soll man auf so etwas antworten ohne das sich die Mutter des nicht eingeladenen Kindes nicht aergert, das ist schwierig. Aber ich kann verstehen wenn dich das beschaeftigt und sicher ist nichts falsches daran die Sache mit den Erziehern oefters zu besprechen und zu beobachten. Lade doch einfach mal die besagten Maedchien mal zu euch nach Hause ein zum spielen das hilft bestimmt auch um den kontakt etwas herzustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.