Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 17.08.2011, 13:31 Uhr

Kitastart - ob das was wird?

Ist es die selbe Einrichtung in der sie schon in der Krippe war? Kennt sie also die Gruppe und die Erz?
Dann würd ichs tatsächlich kurz halten weil es für die Kinder einfacher ist wenn ein klarer Übergang da ist. also hingehen, umziehen, mit rein und wenn alles in Ordnung ist verabschieden und gehen

Warum sie deiner Tochter das Spiel nicht erklärt hat weiß ich nicht, ich denk schon dass esihre Aufgabe gewesen wäre
Wieso wechselt sie denn vor 3 in den Kindergarten, gibts da einen speziellen Grund? Vielleicht ist sie auch noch nciht so weit und ihr hätte es besser getan noch bis Jahresende in der Krippe zu bleiben? Zumal die ihr ja offensichtlich auch versäumt haben das Rüstzeug für den Kindergarten mit zu geben. Essen sollte ein Kindergartenkind definitiv selber können, auch anziehen ect.

Ist es hingegen ein völlig neuer Kindergarten würde ich auf Eingewöhung peu à peu bestehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.