Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepperle am 11.08.2022, 21:14 Uhr

Kindiwechsel Achtung lang

Wir hatten bei unserem großen Sohn ähnliches und haben uns definitiv falsch entschieden, indem wir geblieben sind. Es war der Wurm drin. In Nachhinein hätte ich ihn früher raus nehmen sollen, wir haben es monate lang weiter probiert. Kurz nach dem Wechsel kriegten wir wieder Probleme, die Erzieher nahmen sich ihm an und sagten mir ehrlich, dass man ihm anmerkt dass einiges schief gelaufen sein muss. Sie verstanden ihn, sie gaben sich Mühe ohne zu viel hype zu machen und es klappte. Wir haben offen kommuniziert. Er geht jetzt seit knapp einem Jahr gerne, problemlos und ist super integriert. Ich hätte definitiv früher wechseln sollen, mein großer hat IMMER Angst vor was neuem, hätte ich ihn damals gefragt ob er bleiben will oder unbekanntes neues ausprobieren, wäre die Antwort genauso ausgefallen wie bei dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.