Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von punto am 31.12.2013, 16:02 Uhr

Kinderzeitschrift

Hallo,

bei uns im Kindergarten wurde eine Elterninfo für die Kindergartenzeitschrift Olli und Molli vom Seiler-Verlag ausgelegt. Wer kennt diese Zeitschrift? Leider kann man sie nur beim Verlag bestellen und niergends vorher anschauen. Werde zwar nach den Ferien im Kindergarten noch mal fragen ob sie evtl. ein Musterexemplar zum Anschauen haben.
Liebe Grüße
Ingrid

 
4 Antworten:

Re: Kinderzeitschrift

Antwort von Badefrosch am 31.12.2013, 17:39 Uhr

Da bin ich auch am überlegen, ob ich uns die Zeitschriften hole.

Gibt es ja eine Kindergarten, eine Vorschul- und Schulvariante.


Ich hole momentan die Zeitschrift "Phillip die Maus". die mag mein Vorschulkind sehr gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seiler Verlag

Antwort von Badefrosch am 31.12.2013, 17:41 Uhr

Hier der Link zum Verlag

http://www.sailer-verlag.de/kinderzeitschriften/olli-und-molli-vorschule-fit-fuer-die-schule.html

da gibt es auch ein paar Probeseiten.

Wir haben die hier:

http://philipp-die-maus.de/category/%C3%BCber-philipp/philipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seiler Verlag

Antwort von sternenfee75 am 01.01.2014, 19:11 Uhr

Bei uns gibt es die auch in der Bücherei zum Ausleihen, vielleicht schaust du mal da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seiler Verlag

Antwort von kati1976 am 02.01.2014, 22:03 Uhr

Meine Kinder haben diesen..... In der Schule bekommen

Naja für kiga Kinder geht's grade so. Aber wir fanden die Müll

Und hatten mit diesem Verlag nur Ärger, sind während des Abo 's umgezogen, Wochen vor dem Umzug neue Adresse mitgeteilt, die haben 4!!!!! Monate gebraucht das zu kapieren. Trotz einschreiben mit Rückschein

Haben gleich nach Beginn des Vertrages gekündigt, zum Ende der Laufzeit, kam bestätigung und trotzdem Kam eine Neue Rechnung, auch auf meine schriftlichen nachgewiesenen Einwände wurde nicht reagiert

Es kam eine Mahnung nach der anderen.

Bin dann zum Anwalt dann war Ruhe! Nie wieder bei denen

Ich kenne noch einige Leute die das Problem auch hatten und habe damals auch ein Forum gefunden mit Menschen denen es auch so ging

Und ich war immer im Recht! Hatte alles schriftlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kinderzeitschrift Hoppla

Ich möchte meinem Sohn 4,5 gerne eine Zeitschrift abonnieren. Im Internet bin ich auf die Zeitschrift Hoppla gestoßen. Das Programm hört sich eigentlich sehr gut und vielseitig an, aber mich würde interessieren, ob sie Kindern in dem Alter wirklich gefällt und wie dieEltern sie ...

von kugelbauch2011 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzeitschrift

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.