Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby-kohl07 am 21.01.2010, 13:16 Uhr

Kindergartengruppe

Hallo Roxy,

mein Sohn ist auch mit 2 1/4 erstmal in die Nestgruppe gekommen. Es waren 2 ganz neue und die "alten" kleinen Kinder. Es wurden in diese Nestgruppe auch immer wieder größere mal für ein paar Stunden zum spielen geholt. Jetzt nach ca. einem halben Jahr wurde die Nestgruppe aufgelöst und mein Sohn wurde in eine große Gruppe integriert, was super geklappt hat und ihm auch viel mehr spass macht, da er so viel von den großen lernen möchte ;-). Ich denke zum Ankommen im Kindergarten sind diese U3-Gruppen gut. Ich persönlich finde aber altersgemischte Gruppen besser, da es abwechlsungsreicher ist und die kleinen lernen sich durchzusetzten. Sie wollen das was die Großen auch können. Find ich jut ;-)) Ich denke die können dir im Kiga genaus agen wie sie das handhaben werden. Ruf doch einfach mal dort an. wünsch dir alles liebe.
LG Ina Kohl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.