Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 16.01.2014, 9:34 Uhr

Kindergarten Aufgepasst e.V. Berlin-Wilmersdorf (Blissestraße)

ich habe mir die Bewertung einmal angeschaut.

ich möchte dir ein Beispiel geben. Meine Kinder gehen in einen Kindergarten, von dem ich total begeistert bin. Die Erzieherinnnen sind nett, verständnisvoll und streng. Perfekte Mischung. Ich bin auch Elternvertreterin und muss sagen, der Kontakt zwischen Erzieherinnen, Leitung und mir ist sehr sehr gut. Ständig sind sie bemüht, innovativ, verständnisvoll., usw.

Sie habe für mich ein gutes Konzept (dass auf Verlangen auch Einsehbar ist, ist ein größeres Buch, deswegen lassen sie es nicht tausendfach vervielfältigen, sie wollen das Geld lieber für die Kinder ausgeben)

Nunja, genug der Schwärmerei, ICH bin völlig begeistert.

Es gibt Mütter, die melden ihr Kind da ab. Zu unkooperativ, das Kind wird ausgegrenzt, schlecht behandelt usw.


Was ich meine damit: es gibt immer zwei Seiten, was die einen toll finden, ist für die anderen gar nichts.

Mir war wichtig, dass ich mich da woh fühle, in dem Glauben (und jetzt natürlich auch Wissen) dass meine Kinder dort gut aufgehoben sind.

Es gibt leider nur eine Bewertung für deinen Kindergarten, deswegn kannst du dir gar kein differenziertes Bild machen.

Aber alleine Außenanlage in BERLIN!!! wieviele Kindergärten haben das?
und enger Kontakt mit der Europaschule (habe viel Gutes darüber gehört)

http://www.aufgepasst.de/deutsch-englischer-kindergarten/

Ich würde halt immer raten : Mach dir dein eigenes Bild

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.