Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 26.04.2024, 18:54 Uhr

Kind krank Mama und der Rest fertig ,

Hui, das war aber anstrengend zu lesen Bitte schreibe doch in ganzen Sätzen

Also zu deinem letzten Absatz: das Infektionsschutzgesetz schützt Kinder und Mitarbeiter. Es hört sich so an, als gehen die Erzieher krank arbeiten und schicken aber dein Kind wegen angeblicher Krankheit nach Hause? Verstehe ich das richtig?
Würden die Erzieher wegen jeder Kleinigkeit zu Hause bleiben wäre dir ja auch nicht geholfen.

Geht es anderen Eltern dort auch so?

Der Kinderarzt darf dir ein Attest ausstellen auf dem steht, dass dein Kind frei von ansteckenden Krankheiten ist. Der braucht dafür nichts von der Kita.

Du hast dein Kind 48 Stunden zu Hause gelassen und dann zum Mittagsschlaf zur Kita gebracht? Wieso? Das ist wirklich eine ungünstige Zeit und kein Wunder wenn er dann nur weint. Es braucht einen geregelten Tagesablauf und nicht so ein wischi waschi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Bald muss Mama ins Krankenhaus

Huhu, ich habe es zwar schon im Geburtsforum gepostet, aber vielleicht habt ihr noch Anregungen. Gestern war meine Große noch der Meinung, dass sie mit in Krankenhaus kommen und auch dort mit mir schlafen will. Ich sagte ihr daraufhin, dass es doch ziemlich langweilig ...

von hurraeinszwei 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, krank

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.