Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 07.05.2013, 23:23 Uhr

Kenne das überhaupt nicht

So massiv kenne ich es auch nicht... In der Apo gibt es mal ein Traubenzucker oder kleine Tüte Bonbon.

Gut nun gehe ich meist ohne Kind einkaufen und vielleicht entgeht ihm was. Aber selbst wenn er dabei ist, lehnt er das meiste ab.

Süssigkeiten konnte er ab 1,5 Jahren jederzeit essen, standen hier immer frei rum bzw. stehen frei rum und er isst selten bis nie was davon, können noch heute von halloween, Weihnachten, Ostern zehren. Wenn er etwas angeboten bekam durfte er es nehmen, nahm es selten.

Mistig würde ich bei heimlich werden, denn das mag ich nicht.

Meiner ist inzwischen 7 immer noch Spargeltarzan die Süssigkeiten liegen offen rum und ich bin entspannt.

Bezüglich schlechter Esser, meiner isst Wochenlang wenig bis nix von dem was wir vorsetzen und dann kommen wieder die Zeiten wo er uns die Haare vom Kopf isst und mehr isst als wir Erwachsenen, dann leg ich schon mein Geldbeutel parat denn dann braucht er bald neue Klamotte..

Seh es entspannt, es sei denn dein Kind darf aus gesundheitlichen Gründen nicht.

gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.