Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Friedie am 21.05.2009, 20:35 Uhr

Kann ich zustimmung für Integration zurückziehen?

Hallo Dani,

Integrativgruppe heißt ja nicht bloß Extra-Förderung sondern auch eine kleinere Gruppen mit mehr Betreuungspersonal.
Ich würde auf alle Fälle noch einmal das Gespräch mit der Erzieherin suchen, um gemeinsam in aller Ruhe das Für und Wider abzuwägen und das nicht bloß zwischen Tür und Angel ansprechen. Dafür ist so eine Entscheidung zu wichtig.

Liebe Grüße von Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Sind Integrationskinder im Kiga dann in Schule Sonderschüler?

Hallo! Wenn ein Kind im Kiga als I-Kind läuft, weil es eben hier und da Schwächen hat - ist es dann quasi vorgemerkt für die Schule später und kann dann vielleicht nicht in die Regelschule.. Oder hat das eine mit dem anderen nix zu ...

von susip1 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Integration

Integrationskind gesucht

Hallo, in unserem katholischen Kindergarten in Frankfurt/Main Bergen-Enkheim wird ab August ein Integrationsplatz frei. Die Einstufung als Integrationskind muss wohl irgendwie vom Amtsarzt o.ä. erfolgen. Ich mache deshalb Werbung dafür, weil die Stelle einer Erzieherin daran ...

von moeni 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Integration

Integrationskindergarten die Zweite...

also, ähm, wie sag ichs... also das glaubt mir eh keiner. Als ich Simon heute abgeholt habe, drängte die Erzieherin wieder auf einen Termin für ein Elterngespräch, den wir jetzt auch fix gemacht haben... Ich weiß nimmer, wie wir drauf kamen, jedenfalls meinte sie, also ob ich ...

von Suka73 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Integration

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.