Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 06.05.2009, 12:56 Uhr

ja einen

Entscheiden...git es denn überhaupt was zu entscheiden? Doch höchstens: akzeptieren oder gehen.
Es wundert mich, dass Bewegungsdrang als Wechselkriterium genannt wird. Bewegen sich die Elementarkinder nich mehr?
Ich denke, wo dein Kind besser aufgehoben wäre, ist sehr von der Arbeit abhängig: gibt es in der Krippe auch Angebot für die größeren Kinder, von denen es dann ja mehr gibt? Passen die ihre Arbeit darauf an? Oft bei sehr offener Arbeit im E-Bereich ist es mit 3 für die Kinder beinahe etwas früh. Trägt er noch Windeln, macht er noch nen Mittagschlaf?
Einen neuen Wechsel würde ich ihm nur ungern zumuten. DU kannst ja eher drauf achten, dass du die "Defizite" ausgleichst am Nachmittag. Ich würde mir erklären lassen, wie die ihre Arbeit umstellen wollen, um auch den Dreijährigen in der KRippe gerecht zu werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.