Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 06.05.2011, 23:27 Uhr

Ist das bei Euch auch so (Veranstaltungen)

Hallo,

nein, dass ist bei uns nicht so. Bei solchen Veranstaltungen versuchen schon alle dazusein. Unser Kindergarten ist gleichzeitig ein Kinderchor, der jeden 2. Donnerstag eine Chorprobe macht. Wir haben letzte Woche Dienstag einen Elternbrief mitbekommen in dem uns mitgeteilt wurde, dass unsere Kinder am 30.04.11 um Uhr 18.00 einen Auftritt haben. Obwohl das gerade mal 4 Tage vorher war und noch dazu ein Samstag, waren praktisch alle Kinder da. Logischerweise waren die Eltern dann auch dabei. Wir hatten an diesem Abend selbst unser großes Fest. Mein Mann und ich wurden beide 50 und hatten Gäste auf Uhr 18.00 eingeladen und trotzdem bin ich mit unserer Maus zum Auftritt gegangen und bin dann eben erst um Uhr 18.30 bei unseren Gästen gewesen. Mein Mann hat unseren Gästen dann erklärt wo ich bin und das war dann überhaupt kein Thema. Uns sind so Veranstaltungen einfach wichtig. Die Leiterin hat mich dann bei der Verabschiedung nch in den Arm genommen und hat sich bedankt, dass ich mit Amelie gekommen bin. Sie hatte eine Solostelle in einem Lied, deshalb war es sowohl uns, als auch der Leiterin wichtig, dass sie dabei war.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.