Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.05.2009, 14:11 Uhr

Ich würde sie es noch probieren lassen...

... und nicht wegen einem "Missgeschick" gleich aufgeben - das kann ja so rüberkommen als wäre es eben doch schlimm oder als würde man es ihr nicht zutrauen... Fast alles im Leben muss man doch üben (dürfen) :-)!

Ist ja gar nicht gesagt, dass es jetzt ständig passiert! Klar, sollte es dann doch öfter sein, so dass sie und/oder Ihr da keine Lust mehr drauf habt, könnt Ihr ja mit ihr absprechen, nochmal ne Zeitlang sicherheitshalber ne Windel zu nehmen. Wenn das so eine EasyUp etc. ist (was anderes würde ich in dem Alter eh schon lange nicht mehr nehmen), kann sie damit ja auch selber aufs Klo/Topf, falls sie wach wird, und es ist nur eine "Sicherheits-Unterhose" für die Nacht ;-)!

Unsere Jungs waren beide mit knapp 3 nachts trocken - es war beide Male eine ähnliche Situation: Die Easy Ups gingen zur Neige, ich fragte ob wir noch welche kaufen sollten oder es schon ohne ginge, und sie meinten jeweils "ohne" :-)! (Die Windel war aber auch meist schon trocken oder wurde erst morgens beim Aufstehen nass - da reicht es ja, sich nur ein bisschen mehr zu beeilen). Und das wars dann mit Windeln bei uns ;-)! Missgeschicke gab es nur gaaanz vereinzelt, kein Drama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.