Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 11.02.2009, 20:13 Uhr

Hotel-Frage

Hallo !

Mein Sohn hat selbst noch jetzt, mit knapp 8 Jahren kein Problem damit, nachts eine Windel an zu ziehen. Er hat, wenn auch ganz selten, noch Pipiunfälle, und gerade wenn man nicht zu Hause ist kann das doch unangenehm werden. Er sagt selbst: zur Sicherheit.
Meine Mutter hatte als wir zusammen im Urlaub waren, so eine Wachstuchtischdecke mitgenommen und unter das Laken gelegt. Da wäre dann nichts auf die Matraze durch gegangen. Ich fand es absolut widerlich auf so einem Gummiteil zu liegen, auch wenn es keinen Hautkontakt hatte.

Ich würde, wenn ihm eine Windel anziehen und ihm erklären, warum Ihr das tut. Mit seinen 4 Jahren wird er das verstehen. Und wer weiss, vielleicht nutzt er die Bequemlichkeit nach dem Urlaub ja jetzt nicht mehr aus. Ist ja auch noch ein halbes Jahr hin bis zum Sommer.........leider !!! Ich will Wärme

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.