Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 20.10.2010, 12:25 Uhr

hassliebe zu freunden

Das ist schwierig.
sollte es ausarten das er gar gemobbt wird, ist es besser wenn man sich damit auseinandersetzt als das er den "schwanz einzieht". sorry mir ist eine bessere metapher eingefallen.
es wird im leben immer so leute geben die nicht gut für einen sind bzw uns zu sachen hinreißen sie wir besser bleiben lassen. ich hab einen ähnlichen fall hier.
mein sohn ging mit einem verwandten mädchen in die selbe gruppe, die hat ihn regelrecht unterjocht, wenn sie sprach musste er springen so in der art.
sie sind jetzt gott sei dank in anderen gruppen, das mädchen ist jedoch unser direkter nachbar, also sehen tun sie sie immer^^.
er hat aber angefangen zurückzuschubsen wenn sie grob wird, ich finde gewalt ist zwar keine lösung, aber wehren sollte man sich schon können.
und siehe da, als er anfing sich nicht alles mehr gefallen zu lassen, hörte sie (größtenteils) auf den chef zu spielen-
sie wär es zwar gern immer noch aber sie merkt das sie keine macht über ihn hat.

ich denke du guckst dir das erst mal noch an. evtl mit der mutter reden hilft glaub ich wenig.
dann hätten wir ja alle wohlerzogene kinder wenn das helfen würde^^

lg jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.