Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzelinde am 29.06.2016, 13:32 Uhr

Hand - Mund - Fußkrankheit

Hallo,

ja, wir haben das leider seit gestern Im kindergarten. Ein Fall, ich weiß noch nicht mal ob das bei uns in der Gruppe ist. Meine Kinder sind trotzdem im Kindergarten. Ich wollte Euch mal fragen ob die Ansteckung wirklich so hoch ist wie ich mich eben im Internet belesen habe. Bzw. haben sich Eure Kinder immer angesteckt wenn das gerade im Kindergarten umging?
Vielen DAnk schon im voraus für Eure Antworten.
Liebe Grüße Herzelinde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.