Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 30.07.2008, 13:38 Uhr

Habt Ihr Vorschläge,

warum so viel aufwand? dein kind wird sowas von beschäftigt sein mit den ganzen eindrücken, dass es sich mit sicherheit nicht ruhig in die ecke setzt und malt. davon abgesehen haben einige hotels sogar schon einen kleinen kinderspielplatz vor der tür, frag doch einfach mal nach. um ehrlich zu sein, wäre ich der gastgeber würde ICH als dieser mich auch ein wenig darum kümmern, dass auch die kids versorgt sind... so erlebt auf einem geburi, zu dem ich dann leider nicht kommen konnte, aber da war neben dem spielplatz sogar noch ne studentin vom gastgeber eingestellt, die sich nur um die kids gekümmert hat !
sofern noch andere kids da sind ist es eh kein problem, die finden sich schon und sicherlich hat jeder von ihnen irgendwie spielzeug dabei.

ich wüßte nicht wirklich, wie ich meinen beschäftigen sollte, vielleicht mit ner kiste lego?! er wird fünf. der malblock wäre ne halbe stunde interessant, wenn überhaupt.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.