Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hottehue am 19.01.2011, 8:27 Uhr

Grösse von 3 Jährigen

Hallo!
Hat jemand ein Kind mit der Grösse 98/104 oder 110? (ein Top)
Ich häkel gerade ein Geschenk und müsste es per cm haben ;-)
Kann mir da jemand helfen?
Bauchumfang, Brustumfang, Länge senkrecht von Unterbauch bis über die Brust und noch wegen den Armen von Überbrust bis zum Schulterblatt drüber!
Ihr würdet mir wahnsinnig helfen!
Dankeschön :-) Gitte

 
6 Antworten:

Re: Grösse von 3 Jährigen

Antwort von soraja am 19.01.2011, 10:46 Uhr

Also unsere maus trägt zur zeit im T-shirt 110 aber teilweise schon 116.
Ich könnte sie heut nachmittag vermessen. Sie ist in der Kita.

melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse von 3 Jährigen

Antwort von hottehue am 19.01.2011, 11:04 Uhr

das wäre sooooooooooooooooo lieb wenn du das für mich machst Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse von 3 Jährigen

Antwort von soraja am 19.01.2011, 13:22 Uhr

Ok. mach ich dann. ich schreib dir dann ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse von 3 Jährigen

Antwort von Tany82 am 19.01.2011, 15:43 Uhr

meine ist fast 4, trägt gr. 98/104 (sie ist 103cm groß, aber 104 ist ihr zu groß).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse von 3 Jährigen

Antwort von hottehue am 19.01.2011, 16:40 Uhr

Hättest Du da die Masse auch? Da meine Nichte eher 98/104 gerade hat, so auf dem Sprung :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man so nicht sagen

Antwort von Simone2805 am 19.01.2011, 18:51 Uhr

Es gibt sehr große aber auch kleine 3 jährige auch schmale und eher dicke......98/104 wäre uns mit 3 viel zu klein gewesen. Warum fragst Du nicht die Mutter ob sie das Kind ausmisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.