Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuck82 am 12.10.2009, 8:29 Uhr

Geburtstagsfrage

Hallo.
Bei uns ist es so geregelt, das alle Kinder eines Monats gemeinsam feiern, um zu umgehen, das jeden Tag was Süßes auf dem Tisch steht. Soweit ganz okay. ABER: An der Tür ist ein monatlicher Aushang, wo die Kinder abgebildet(Bilder ohne Namen) sind, die in dem Monat Geburtstag haben und jedes Mal fehlt mindestens ein Kind. Dieses wird dann kurz vorher noch handschriftlich drangeschrieben bzw. erst an dem betreffenden Tag. Meine Süße hat heute und stand nichtmal heute morgen dran, obwohl ich am Freitag deutlich gesagt hab, das sie heute hat. Ist doch nicht okay, oder? Ihr Kumpel hat in ein paar Tagen und steht ebenfalls nicht dran. Ich denke einfach, wenn schon so eine (Bilder-) Liste aushängt, dann doch von allem Geburtstagskindern, oder? Ich versteh ja, das es organisatorisch nicht immer möglich ist, eine neue tolle Bilderliste zu basteln, klar, aber wenigstens am Anfang des Monats alle Namen aufschreiben? Wäre doch nur eine kleine Arbeit von 5 Minuten.
Es geht mir einfach darum, das meine Motte heute nicht von den anderen Kindern gesagt bekommt: Hey, du stehst da gar nicht dran, du hast doch heute gar nicht Geburtstag. Sie hat sich sooo riesig gefreut über ihren Geburtstag.

Sorry, ist lang geworden. Ich bin halt so traurig darüber.

LG schnuck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.