Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NanMi am 26.08.2010, 17:30 Uhr

Frage zu Elternvertreter

Hallo zusammen,

bin neu gewählt als Elternvertreter im Kindergarten meines Sohnes, wollt euch gerne mal fragen welche Aufgaben ihr da übernehmt, wie oft setzt ihr Euch zusammen, habt ihr schon "Veränderungen" erreicht?

Vielen lieben Dank.

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Elternvertreter

Antwort von cadalui am 26.08.2010, 17:32 Uhr

Wir haben uns letztes Jahr 5x getroffen.

Wir organisieren Feste: Laternenzug, Martinimarkt, Faschingsfeier, Osterbasar, Sommerfest, Abschlussübernachtung der VSK

Veränderungen haben wir bis jetzt einige erreicht. Es kommt aber wohl auch sehr auf die Zusammenarbeit zwischen EB und KiGa/Träger drauf an. Bei uns funktioniert das alles einwandfrei.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.