Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 07.09.2011, 20:00 Uhr

Fernseh gucken

Ich kann Dich beruhigen. Mein Sohn hat in dem Alter auch noch nicht geschaut. Er hat nie danach gefragt, und gut war. Warum soll ich ihm das zeigen, wenn er doch gar nicht daran interessiert ist. Angefangen hat er dann, als er richtig fies krank war, und liegen bleiben ´sollte, dann haben wir den ersten Film angeschaut. Zwischenzeitlich ist er sechs. Er liebt Tierfilme, und Dokus, zum Beispiel die Was ist Was Filme oder die Sachgeschichten von der Sendung mit der Maus.
Aber er fragt selten danach. Und sowas Kika und so weiter mag er absolut gar nicht schauen, ist ihm zu wild und zu durcheinander.
Das ist für mich auch ok. Jetzt schaut er hin und wieder, wenn schlecht Wetter ist, oder er krank ist, oder wir alle gemeinsam einfach mal Lust haben einen Film anzuschauen. Und das find ich persönlich gut so. Er nutzt es nicht als Langeweile Überbrücker, Das find ich nämlich ganz schlecht, wenn Kinder schauen, weil ihnen langweilig ist, und weil sie nichts anderes mit der Zeit anzufangen wissen.

Aber mit 3 hat sich mein Sohn nicht dafür interessiert und ich habe sein INteresse nicht geweckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.