Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 01.03.2013, 21:59 Uhr

erster kitatag..

Das ist doch schön. Denke auch, dass die Eingewöhnung unproblematisch ist.

Bei meiner Tochter wars ähnlich. Sie geht seit Januar, haben vorher nicht geschnuppert, da die Erzieherin meinte, es macht wenig Sinn, da durch die Weihnachtsferien eine recht lange Zeit zwischen Schnuppern und Eingewöhnung gelegen hätte.

Sind dann montags hin, ich saß in der Ecke, meine Tochter hat mich ignoriert. Dienstags ist sie gleich losgestiefelt, ich bin kurz da geblieben und hab ihr dann gesagt, dass ich kurz zur Post gehe - hat sie nicht wirklich interessiert. in Absprache mit der Erzieherin hab ich danach draussen gewartet, sie kam dann und hat mich heimgeschickt, meine Tochter hatte noch nicht einmal nach mir gefragt.
Für den Rest der Woche ist sie dann immer zwei Stunden alleine geblieben, in der Woche drauf anfangs bis die Kids gegessen haben und ab Do. auch zum Mittagessen.

Sie geht jetzt jeden Tag vier Stunden und es ist jeden Tag ein Riesenkampf beim Abholen, wenn ich komme, gehen bei der Kurzen die Mundwinkel runter - na danke auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.