Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggle am 26.04.2006, 23:12 Uhr

Er ist noch immer nicht sauber :o/

Dazu fällt mir gerade etwas ein: Eine mittlerweile 4fache Mutter aus einem anderen Forum hat vor einiger Zeit mal geschrieben, dass jedes GESUNDE und NORMALE Kind seine Windel so um den 3. Geburtstag ab-/hergeben "sollte"/"müss(t)e" und nach dem 3. Geburtstag nicht noch allzu lange noch eine brauchen und auch ihre Tochter (damals über 3) "muss" nun auch bald ihre Nachtwindel hergeben, damit sie ein Gefühl dafür bekommt, wie es ohne ist/dass es ohne doch besser ist... usw... usf...

Aber nun ist ihr 3.jüngster Sohn, Ende März 06 3 geworden, auch noch nicht "stubenrein" und nun redet sie AUF EINMAL GAAANZ ANDERS über diese Sache und meint nun auch, "wenn er soweit ist"/"ist halt noch nicht soweit!"
Wollte ich halt hier mal in den Raum stellen.

Meine Meinung zu Deiner Situation: Eine bessere und optimalere Gelegenheit wie der baldige Sommer gibt es doch gar nicht! Also - Pampers AB/WEG, sobald es so einigermaßen warm ist - hast doch diesbezüglich gar nichts zu verlieren - ganz im Gegenteil - kannst NUR gewinnen!

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.