Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzessinEmilia am 03.03.2011, 22:34 Uhr

Eingewöhnung in der Kinderkrippe

hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Unsere kleine ist jetzt 1 Jahr alt und seit 3 Tagen in der Krippe. Wir hatten vorher eine Eingewöhnungszeit von 6 Tagen. Von den 6 Tagen war ich an 4 Tagen schon mal 1 stunde weg und sie hat nicht geweint. Alles war super. Den 1. richtigen Tag in der Krippe lief auch noch alles toll, aber die letzten 3 Tage wollte sie sich nicht mal mehr früh anziehen lassen. Sobald es ans Jacke anziehen ging hat sie schon furchtbar geweint. Naja und in der KITA war es natürlich dann auch nicht anders. Die Erzieherinnen sagen jeden Tag das sie total lieb ist und das sie auch gut schläft und isst. Aber wenn ich nachmittags bzw. abends von der arbeit komme dann weint sie auch so oft. das kenne ich einfach nicht von ihr. Es tut mir dann so leid und ich frage mich dann auch öfters ob ich sie vielleicht quäle damit das ich sie in die krippe gebe, aber ich muss ja schließlich arbeiten.

Kennt denn noch jemand diese situation oder hat jemand eine ideen was mit ihr los sein könnte?

LG PrinzessinEmilia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.