Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 07.11.2017, 12:55 Uhr

Durchaus normal

Wir wurden von den Erzieherinnen sogar schon "gebrieft", dass es dem meisten Vorschulkids im letzten Jahr langweilig wird und man sich auf eine gewisse KiGa-Unlust einstellen sollte.
Fakt ist eben auch: in den Gruppen sind eben auch noch Kleinere um die sich weiterhin gekümmert werden muss. Der KiGa kann nicht den ganzen Tag Programm speziell für die Vorschulkids machen.
Und deine Tochter scheint raus zu haben, dass Krankheit dazu führt, nicht gehen zu müssen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.