Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 01.08.2014, 0:25 Uhr

Das passende Fahrrad...

mh, ich kann das bzgl. Puky und der Qualität nicht bestätigen. Das Laufrad zeigt jetzt nach 7,5 Jahren (in denen es auch viel draußen stand) erste Roststellen und ein paar kleinere Lackschäden. Das 16 Zoll Rad, das auch schon 5,5 Jahre alt ist, hat lediglich am Gepäckträger Roststellen. Der Lack an sich und alles andere ist noch top - das darf jetzt 1-1,5 Jahre im Keller stehen, bis das letzte Kind drauf passt. Danach wird sich sicherlich noch ein andres Kind daran erfreuen können.

...unser Fahrradhändler nimmt bei ihm gekaufte Puky-Räder bei Neukauf in Zahlung, nach einem Jahr gibts noch 80% des Neupreises zurück...

Trotzdem sind die Puky-Räder ab 20 Zoll allein schon durch den Lenker optisch nicht so wirklich hip.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.