Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna3 am 26.03.2014, 11:10 Uhr

Brauche Rat - 3,5jähriger Wirbelwind.

Mich hat es bisher eigentlich nicht so sehr belastet. Ich möchte meine Kinder so akzeptieren, wie sie sind. Und er ist nun mal so, dass er seinen eigenen Kopf hat.
Aber ich werde immer mal wieder von den Erzieherinnen der Kita angesprochen und dann sagen die Großeltern eben auch, dass sich etwas ändern müsste, da er sonst vielleicht auch Probleme in der Schule später bekommen könnte. Mich stört auch sehr, dass die Großeltern ihm immer wieder Böswilligkeit unterstellen. Sie sind der Meinung, er wäre sehr intelligent und berechnend und macht alles mit Absicht. Daher hat er bei ihnen keinen leichten Stand. Und eigentlich möchte er auch nur genau so anerkannt und geliebt werden wie seine Geschwister. Ich war nach dem letzten Besuch bei den Großeltern fix und fertig, mir tat der Kleine total leid. Die Situation eskalierte, man warf mir vor, ich würde die Augen vor den Tatsachen verschließen, unser Sohn würde die ganze Familie terrorisieren. Wenn mein Mann und ich dies so empfunden hätten, wäre Kind Nr. 4 bestimmt nicht auf der Welt.
Heute Nachmittag rede ich mit unserem Kinderarzt darüber, habe schon einen Telefon-Termin vereinbart.
Lieben Dank für die aufmunternden Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.