Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.05.2015, 11:27 Uhr

Bitte Leute, kommt zum Ende - genau:

Ich finde es unerträglich,wie hier jemand für seine Meinung an den Pranger gestellt wird und Rechenschaft ablegen soll.
ich vertrete ganz gewißauch nicht das, was ich quer von Inna gelesen habe, aber es ist ihr Ding, sie hat das Recht dazu - oder gibt es keine Meinungsfreiheit mehr?
Es ist auch gesetzlich erlaubt,so zu denken, und selbst wenn IHR meint, den Kindern schade es:
Es gibt viele Dinge, die auch andere machen, die wiederum andere schädlich finden.
Keinen Schwimmkursbesuchen kann schaden, nicht in den Kindergarten gehen kann schaden, zuviel Süßes,Fernsehenetc. kann schaden, ...
(Hierzulande wurde meiner Freundin deutlich und mit versteckt klargemacht, daß es für die Kinder schädlich sei, die Kinder bis zum KIGA bei Muttern zu lassen...)
Diskutiert Ihr da mit derselben Vehemenz und demselben Engagement?

Es geht Euch nichts an!

Die Hetztjagd hier läßt die Frage zu:
Wie geht Ihr ach so Toleranten wirklich mit der Meinungsfreiheit und Toleranz bei Andersdenkenden um?
Geht die nur so weit, soweit Eure Ziele und Überzeugungen nicht berührt oder gar widersprochen sind?

Und um mit Goethe abzuschließen und mich der Bitte der "Nachtwölfin" anzuschließen:
"Getretner Quark wird breit, nicht stark. "
Davon,daß Ihr Eure Meinung vehement gegen Inna sstellt, wird sie auch nicht besser oder schlechter.
Ihr habt dagegen gehalten.
Dann muß es auch mal gut sein!
So einen Namensthread finde ich unerträglich und dient nicht der sachlichen Auseiandersetzung, sondern dem persöbnlichen Angriff.
Wozu?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.