Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 07.05.2009, 11:10 Uhr

beißen im kiga

Hallo,

also ich würde sagen: Schwamm drüber und abbuchen unter einmaliger Erfahrung.
Du könntest, wenn nicht schon geschehen, höchstens die Erzieher noch mal draufansprechen und damit den "Vorfall melden".

Solange aber Deiner Tochter kein weiterer Schaden entsteht und das Mädchen es nicht wieder tut, würde ich die Sache nicht aufbauschen.

Meine Tochter wurde auch schon 2 Mal gebissen von ein und demselben Mädchen. Meine Tochter ist schüchtern und dieses Kind sehr temperamentvoll, dass immer den eigenen Willen durchsetzen will.
Es ist allerdings auch die Tochter meiner Freundin und damit ist es für mich jeweils schwierig gewesen, es anzusprechen.
Meine Freundin fiel jedes Mal aus allen Wolken, da ihre Tochter das auch mit anderen Kindern gemacht hatte, aber sie eben geschockt war, dass sie es auch bei ihrer Freundin (unserer Tochter) macht.
Allderings kann man da auch nichts weiter machen. Manche Kinder wissen eben irgendwann nicht mehr wie sie ihren Willen durchsetzen sollen und werden jähzornig. Das muss dann gleich vor Ort geklärt werden mit den Kindern und damit hat es sich.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.