Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 31.03.2008, 19:33 Uhr

beide kinder in unterschiedliche gruppen?

Meine Soehne, 5 und 3, sind beide in der gleichen Gruppe. Geht auch nicht anders, weil sie in einen eingrüppigen KiGa gehen. Und meine anfänglichen Bedenken haben sich gar nicht bestätigt. Der Große hängt weiterhin mit seinen Kumpels zusammen, es interessiert ihn nicht so sehr dass nun sein Bruder auch da ist. Er guckt Mal nach ihm, aber lt. den Erzieherinnen sind sie seltenst zusammen (der Kleine geht schon seit dem Sommer in den KiGa). Und der Kleine findet zwar die Kumpels des Großen toll, da die ja auch öfters bei uns zu Besuch sind, hat aber 2 Gleichaltrigen gefunden mit denen er viel spielt und orientiert sich nicht nach dem Großen.
LG
cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.