Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 03.05.2009, 17:39 Uhr

auch wegen kiA,

normal gehe ich auch zu anderen ärzten ohne überweisung.
Aber ichwoltle ihm ja mal nen gefallen tun damit er nen bericht vom anderen arzt bekommt( nur wenn er überweisung geschrieben hat) deshalb wollte ich die.

zu dem HNO arzt wegen des logopädierezept wäre ich normal auch ohne hin, bzw hätte ich die karte halt abgegeben, doch er ist zu weit von uns weg, deshalb die überweisung damit ich sie schicken kann.
hätte er sie noch untersucht, wäre es mir ja noch egal gewesen, aber nix- quasi unnötig musste sie mitlaufen.....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.