Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinkasmom am 20.04.2011, 7:40 Uhr

Apropo Hygiene: Was ist denn so schlimm...

naja, zuhause benutz ich das Desinfektionszeugs, wenn hier jemand nen Magen-Darm-Infekt hat, ansonsten steht das weggesperrt. Trotzdem find ich Händewaschen wichtig; meine Tochter übrigens auch, seitdem sie mit 4,5 Jahren Würmer hatte und das selbst ziemlich eklig fand. Die gibt es gratis im Kindergarten, wenn da Kinder sind, die gerade lernen, selbständig auf´s Klo zu gehen... und da hilft Hände waschen ungemein

ansonsten kann ich diese mal so-mal so-Anwendungen nicht ganz nachvollziehen... woanders mußt Du Hände waschen, zuhause aber nicht... warum denn sowas? Oder gab es in Deiner Familie schon Mutationen wegen ZUVIEL Hände waschen?
ich wundere mich gerade (ja, auch über mich selbst), worüber man sich so eigentlich überflüssige Gedanken machen kann...

einen schönen Tag in die Runde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wie ist das in euren Kigas mit der Hygiene der Kids?

Also vorweg, ich bin mit meinem Kiga sehr sehr zufrieden, er ist eigentlich super. Nur was mich manchmal nervt und mich würde mal interessieren ob das "normal" ist: Mein Sohn isst im Kiga auch Mittag. Fast immer wenn ich ihn abhole, egal ob drinnen oder draußen, hat er ...

von Florian2005 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hygiene

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.