Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amselei am 29.07.2014, 11:33 Uhr

Apps für Vierjährige?

Vielen Dank für eure Tips!

Ich werde mich mal nach der Petterson und Findus App umschauen, nach Memory und auch nach den Stickerheften gucken. Das klingt gut und nicht so voluminös! :)

Selbstverständlich habe ich nicht vor, meine Tochter vor dem Pad zu parken. Wir sind ja zu zweit und können gut mit ihr gemeinsam spielen. Es ging mir tatsächlich nur drum, dass ich auf dem Flughafen und im Flieger keinen Riesenkoffer voll Spielzeug und Büchern mitschleppen möchte.

Im Urlaub selbst wird dann auch wieder "echtes" Spielzeug ausgepackt! :)

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.