Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caaaro am 23.05.2009, 18:11 Uhr

An : stella_die_erste - bezüglich des produktiven Beitrages

Hallo, Stella,

Du wirst wahrscheinlich alleine nicht drauf kommen... Aber selbst, wenn ich wüßte, die die Familien Betreuungsprobleme vor 30 Jahren gelöst haben, würde mir das heute nicht sehr viel helfen....

Und natürlich habe ich meine "Brut" nächste Woche in einer Betreuung - da hab` ich mich drum gekümmert - so wie alle anderen wahrscheinlich auch...

Wie verbiestert müssen Mütter eigentlich sein, die die Kinder von anderen "Brut" nennen müssen, nur weil Ihnen ein Beitrag nicht in den Kragen paßt? Oh, manno, Du gehörst genau zu der Sorte Mütter, die ich so liebe
Koch Dir mal `nen Tee - beruhigt Dich bestimmt!

Caaaro

 
38 Antworten:

Vor zwanzig, dreißig Jahren gab es auch....

Antwort von supermampfi am 23.05.2009, 18:20 Uhr

...kein Internet

Die Bemerkung, "wie Frauen es blabla vor 30 Jahren usw.... geschafft haben" ist völliger Quatsch, da damals die Bedingungen usw. völlig anders waren. Jeder, der ETWAS Hirnschmalz hat, sollte nicht auf die Idee kommen, diese Zeit mit heute zu vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor zwanzig, dreißig Jahren gab es auch....

Antwort von vallie am 23.05.2009, 18:32 Uhr

war auch nicht der hauptpunkt in dem posting.

bin ganz und gar nicht vebiestert, nenne aber meine eigenen kinder auch von zeit zu zeit so und sogar noch ganz anders.

das gejammer kann ich aber teilweise auch nicht verstehen.
wohlgemerkt: teilweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor zwanzig, dreißig Jahren gab es auch....

Antwort von dani270980 am 23.05.2009, 19:19 Uhr

Hab mir das Posting von Stella mal angesehen und es ist typisch. Passt zum Rest. Verstehe nicht warum sie im KIGA Forum postet wo doch ihre Kids nie einen von Innen gesehen haben?! Außerdem hört sich ihr Posting so an als wenn SIE Arbeiten gehen würde. Was ich nicht glaube, weil sonst würde sie ihre Kinder ja trotzdem an andere Menschen abgeben müssen, und das will sie ja nicht.

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor zwanzig, dreißig Jahren gab es auch....

Antwort von sibi+ich am 23.05.2009, 19:37 Uhr

stella ist ein ganz armes würstchen und ich glaube nicht mal die hälfte von dem, was sie hier so von sich gibt.
wahrscheinlich ist sie ein verlotterter,armer sozialfall und muss sich hier mit halbwahrheiten und dicken sprüchen profilieren, um ihr mageres selbstbewußtsein aufzumöbeln.
echt taurig sowas, sie hat mein tiefstes mitgefühl.

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??? um welches Posting geht es eigentlich???

Antwort von glückskugel am 23.05.2009, 19:44 Uhr

Ich seh gar kein posting von Stella? Habe ich Tomaten auf den Augen?

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? um welches Posting geht es eigentlich???

Antwort von sibi+ich am 23.05.2009, 19:55 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kigakids/beitrag.htm?id=106505

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo sie recht hat

Antwort von vallie am 23.05.2009, 19:57 Uhr

hat sie recht.
ob man dazu ein kind im kiga ( gehabt ) haben MUSS????
und das von sibi gemutmaßte ist schwachfug. und ich glaube auch nicht alles, was ich lese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber

Antwort von supermampfi am 23.05.2009, 20:01 Uhr

man kann das gesellschaftliche/Soziale Umfeld vor 20-30 Jahren nicht mit dem heute vergleichen. Früher hatten Frauen auch einen anderen Stellenwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber

Antwort von vallie am 23.05.2009, 20:04 Uhr

das stimmt, sm, aber wie ich schon sagte:
war nicht der hauptansatz von stella, der ich manchmal auch nicht folgen kann/will, aber der ich deswegen keine niedere herkunft oder beweggründe unterstelle.
mit dem rest, was sie geschrieben hat, trifft sie den kern dessen, was ich auch denke....mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sie recht hat

Antwort von sibi+ich am 23.05.2009, 20:05 Uhr

war auch geätze meinerseits

ich denke nicht, daß man heute mit vor 30 jahren vergleichen kann.
damals waren die arbeitszeiten ganz andere und der familienzusammenhalt viel besser.
heute wohnt man evtl. weit auseinander und hat eben nicht sofort einen babysitter parat.
und stellas geschreibe ist penetrant überheblich und anderen gegenüber total respektlos unter dem deckmantel der "guten" ausdrucksweise.
sie lässt jeden sofort merken, daß sie sich für etwas besseres hält und alle anderen unter ihrer würde sind.

da frag ich mich nur immer, warum sie dann überhaupt hier schreiben muss?
soll sie doch ein eigenes forum aufmachen:
stellas forum für die snobistisch-besseren mütter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sie recht hat

Antwort von vallie am 23.05.2009, 20:09 Uhr

ich muß sagen, ich lese sie gern, weil sie meist eine konträre meinung hat, die aber gut begründen kann, auf fragen nie antwortet, aber doch ihr herz am rechten fleck hat.
mag sein, daß sie es tatsächlich so lebt, wie sie beschreibt.
in einem inetforum darf/kann jeder posten, was er mag, hat er kinder oder nicht, ist er liiert oder nicht, mann-frau---egal.

in diesem speziellen fall aber gehe ich absolut konform mit ihr und träfe ggf auch die gleiche wortwahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sibi+ich

Antwort von glückskugel am 23.05.2009, 20:11 Uhr

Danke!

Ist ja wirklich nicht mehr so ganz taufrisch der Beitrag.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sie recht hat

Antwort von sibi+ich am 23.05.2009, 20:18 Uhr

nein.
in einem forum "rund ums baby" spreche(schreibe) ich nicht von "bälgern,blagen,brut"
das ist es ja,was mich abstößt:
immer auf gutsituiert,wohlerzogen und gutgebildet tun, aber über anderer leute kinder so schreiben.
das zeigt keine konträre meinung sondern den wahren kern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sie recht hat

Antwort von vallie am 23.05.2009, 20:20 Uhr

ich würde auch über meine eigenen kinder so schreiben!!!

mannomann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sie recht hat

Antwort von sibi+ich am 23.05.2009, 20:24 Uhr

du würdest?
tust du es auch (hier)?

und über die eigenen,na ja......
aber stella schreibt so grundsätzlich über andere kinder, über ihr eigenes hat sie noch nie solche äußerungen fallen lassen.
ihr kind ist immer perfekt und hat so einiges "nicht nötig".........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sie recht hat

Antwort von Moneypenny77* am 23.05.2009, 20:46 Uhr

Aber Hauptsache, "verlotterter, armer Sozialfall" ist nett.

Nenne meine Kinder übrigens auch "Brut".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sie recht hat

Antwort von sibi+ich am 23.05.2009, 20:48 Uhr

na moneypenny, das wissen hier wohl die meisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einspruch, vallie

Antwort von stella_die_erste am 24.05.2009, 1:11 Uhr

Ich antworte schon, aber nicht jedem.

Manchmal mag ich meine (spärliche) Internet-Freizeit einfach nicht dafür opfern, mit Leuten zu diskutieren, die mich falsch einschätzen (wollen!), bzw. nur auf Krawall gebürstet sind und mir permanent unterstellen zu lügen, zu übertreiben oder gar ein Fake zu sein etc.
Sind ja irgendwie immer die gleichen, die sich sofort angesprochen fühlen, wenn man mal gegen den Strom schwimmt.

Wir sind so, wir leben so, wir tun niemandem etwas und wir sind glücklich damit.

Ich lese Dich (neben moneypenny, wer hätte das gedacht) übrigens auch sehr gerne, denn ich schätze direkte Worte

Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verlotterter Sozialfall, neidzerfressene Kackbratze @sibi+ich

Antwort von stella_die_erste am 24.05.2009, 1:21 Uhr

Danke, ich habe mich köstlich amüsiert über den "verlotterten Sozialfall"

Soviel sei Dir nur gesagt:

Unser Jahreseinkommen wirst Du nicht erreichen, selbst wenn Du noch 5x wiedergeboren wirst.
Soviel zum "Sozialfall", Du neidzerfressene Kackbratze (ist sonst nicht meine Art, aber bei solchen Elsen gibt es ein kleines Problem mit der Contenance).

Stella



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dani270980

Antwort von stella_die_erste am 24.05.2009, 1:49 Uhr

Ich habe EIN KIND, nicht Kinder. Noch nicht und vielleicht nie, wer weiß. Das vorweg. Was aber nichts daran ändert, daß ich -ab und an- tatsächlich sehr viel und damit auch zeitintensiv arbeite.
Quasi periodenweise.

Ich habe glücklicherweise einen Job, der mir sehr viele Freiheiten läßt.
Außerdem einen Mann mit einem Job, der ihm sehr viele Freiheiten läßt (zu den Zeiten, wenn ich jobmäßig unabkömmlich bin).
Schließlich bin ich auch nicht gezwungen, jedes Projekt anzunehmen, so daß ich durchaus flexibel bin und mich nach meinem Kind richten kann.
Mag sein, daß wir diesbezüglich auf eine Art und Weise "privilegiert" sind im Gegensatz zu Menschen mit "normalen" Jobs und dadurch falsch verstanden werden, aber: auch unsere berufliche Laufbahn (und die damit verbundenen Annehmlichkeiten bzgl. Kinderbetreuung) ist uns nicht zugeflogen, die haben wir uns hart erarbeitet.

Letzendlich gibt es auch noch sehr liebe Großeltern, bei denen sich unser Kind immer sehr wohlgefühlt hat. Von Geburt an.

Damit sollte die Betreuungsfrage geklärt sein.

Mein Kind hat übrigens mehrere Kindergärten von innen GESEHEN, allerdings haben sie weder ihm noch uns "von innen" gefallen.

Ich kann überall dort posten, wo ich möchte.
Hier posten Menschen mit KIndern, Menschen ohne Kinder und Menschen, die der Institution Kiga kritisch gegenüber stehen (und da bin ich nicht die Einzige, wie man weiß).
Warum nicht?

Wir leben nicht hinter dem Mond und haben genügend Freude, die uns täglich mit dem neuesten (oft unschönen) Tratsch aus diversen Betreuungseinrichtungen beglücken.
Insofern bin ich durchaus in der Lage, mir ein Bild über gewisse Dinge zu machen, auch wenn ich nicht direkt betroffen bin.

Übrigens halte ICH mich immer sehr damit zurück, Menschen in Schubladen zu stecken ("paßt zum Rest"), die ich nicht persönlich kenne.
Was zu mir "paßt", kannst Du definitiv nicht beurteilen.

Es paßt allenfalls zu Deinem bornierten Schubladendenken, das keinen Blick über den Tellerrand geschweige denn Toleranz für andersartig lebende Menschen zuläßt.

Es ist trotz allem interessant, zu beobachten, welches Bild sich Menschen allein aufgrund dessen machen, daß man mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält und vor allem nicht mainstream ist.
Das ist wohl generell ein Problem, mit dem die Menschen in Deutschland geschlagen sind. Aber nicht MEINES ;-)

Du hast meine Kernaussage einfach nicht verstanden, scheint mir.
Aber vielleicht siehst Du jetzt etwas klarer.


Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stella

Antwort von Zwillingsmama04 am 24.05.2009, 6:56 Uhr

ich glaube es ärgert sich hier keiner das du in vielen dingen ein andere meinung hast;-) aber mehr über dein WIE, wie du sie vertritst.
man kann auch klare worte nett sagen ohne das sich ein andere damit auf den schlips getreten fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es kommt auf das Gesamtpaket an :-)

Antwort von supermampfi am 24.05.2009, 8:56 Uhr

Man kann gegen den Strom schwimmen, eine konträre Meinung vertreten.
Aber das tut Stella selten. Bei ihr sind es Tiraden, die einen sehr beschränkten Horizont zeigen. wenn in fast jedem Posting "typisch deutsch" vorkommt, ist das schon fast rassistisch (außerdem ist sie in ihrer Denkweise SEHR deutsch - wenn man diese Bezeichung als negativcharakterisierung sieht - ist mir aufgefallen)
Im "Gesamtpaket" Stella, ist nicht viel Inhalt(!), sondern zu viel heiße Luft.
Herkunft? egal. Auch in gut betuchten Häusern kann es außen hui und innen pfui sein.
Money ist auch sehr direkt (sarkastisch), aber sie trifft manchmal den Nagel auf den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella,

Antwort von onlyboys am 24.05.2009, 10:52 Uhr

du beschwerst oder wunderst dich darüber,wie (schnell) sich manch einer anhand geschreibener Worte eine "Meinung" über dich bilden kann, und haust sogleich in die selbe Kerbe.
Damit reihst du dich ganz gut ein hier, wie ich finde.

Ich lasse jedem seine Meinung, ich tue meine ja auch gerne kund.
Aber das "Wie" ist tatsächlich entscheidend.
Und es mag viele vergrätzen, wenn sie von dir zusätzlich zu deiner Meinungskundtuung quasi noch ein Bonusgeschenkpaket "Über eure Probleme lach ich nur,ich hab mehr und bin mehr" aufgebunden bekommen.

Auch du könntest ja mal über das, was deine Posts zwischen den Zeilen für einen Beigeschmack hinterlassen, nachdenken.
Ansonsten -------Dito, bist du wohl diejenige, die immer auf Krawall gebürstet ist.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je, da müssen wir ja wirklich schlimme Eltern sein!

Antwort von Blondie76 am 24.05.2009, 15:25 Uhr

Mein Mann oder ich sage auch manchmal zu unseren Kids :"Die Brut"!
Aber wir meinen es so auf die witzige Art!
Oh mann ,sind wir jetzt schlimme Eltern!

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höhö

Antwort von sibi+ich am 24.05.2009, 15:43 Uhr

ist ja lustig,wie schnell du auf 180 bist
na, das sagt ja eigentlich schon vieles....
so hochnäsige kotztussen, die bei regen ersaufen, kenn ich ein paar.
mit einem balg kannst du die klappe auch groß aufreissen.
mit mehr wärst du wahrscheinlich überfordert.
denk mal an die ganzen vielen mehrfachmütter, die jeden tag hart schuften müssen,um ihre familie über wasser zu halten und die nicht mal so eben alles ohne fremdbetreuung wuppen können.
und denen knallst du an den latz, daß du über solche "probleme" nur herzhaft lachen kannst uind du sowas ja nicht nötig hast, weil du ja arbeiten kannst,wie du möchtest

du hast wohl noch nie mal so richtig gegenwind im leben gehabt und mit deinem wohlsituierten ärschchen im guldenen sesselchen gehockt und die perfekte brut kreiert.
das hat mit neid nichts zu tun, so ist das leben,bitte sehr.
aber wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höhö

Antwort von vallie am 24.05.2009, 16:13 Uhr

ich finde, du bist ganz schön ausfallend, sibi, warum???

stella ist hart, ehrlich und das einzige, was wenig zärtlich war ist der ausdruck brut und bälger. da mußt du ihr nicht den mund verbieten.

außerdem schreib sie, die großeltern haben das kind betreut. wenn das geht, warum nicht?
oder solltest du mehr über stella wissen, als wir alle???
immer schön the church in the village lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höhö

Antwort von sibi+ich am 24.05.2009, 16:40 Uhr

wieso ausfallend?
ich bin auch lediglich "hart und ehrlich",ums mal in deinen worten zu sagen.
dann mußt du mir auch nicht den mund verbieten.
aber das ist jetzt auch kleinliche wortklauberei,belassen wir es doch dabei.
ich habe in meinem letzten post doch geschrieben, was mir sauer aufstößt an ihrer art.
und das hervorheben ihrer stellung und der ihres kindes und das belächeln und verdummballhornen der probleme anderer zeigt sich in der überwiegenden mehrheit ihrer posts.
das nenne ich nicht hart und ehrlich sondern weltfremd und herabsetzend.
sie mag ja oft im kern mit einigen hier auf einer wellenlänge liegen, aber in allererster linie lässt sie nie einen seitenhieb (und sei es nur eine randbemerkung am ende) aus,in dem sie nochmal hervorhebt, wie lächerlich hier alle sind und um wievieles besser sie und ihr ableger doch sind.
so würgt sie denen,die ein problem haben oder hilfe suchen, unter dem deckmantel der intellektuellen überlegenheit wacka noch eins rein.
da frage ich mich doch, warum hat eine frau, die ein tolles leben, viel geld und ein perfektes kind hat,das immer alles richtig macht, soetwas immer wieder nötig?
ich bin garantiert nicht die einzige, die das zum
findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dir den mund verboten???

Antwort von vallie am 24.05.2009, 16:57 Uhr

hab ich doch gar nicht gemacht!!!???

stella hat einen eigenen stil zu schreiben, dem ich auch schon aufgesessen bin. gerade beim thema kindergarten.
den schuh dessen, daß du die seitehiebe ggf auf dich ummünzt oder dich gar angesprochen fühlst, den ziehst du dir aber selber an und die, die das so zum kotzen finden.
vielleicht regen gerade solche menschen zum nachdenken an, die nicht der mainstream sind und ganz eigene vorstellungen haben???
langweilig finde ich es, wenn ich immer das gleiche lese und nie ein input kommt.

sie hat nie behauptet, ein tolles leben, viel geld und ein perfektes kind zu haben ( in der kombination ), aber sie hat ganz klare linien, zumindest geschriebselt.
ich finde das nicht schlecht, muß ich ganz ehrlich sagen....
auch wenn ich mit ihr scho aneinandergeraten bin. bleibt nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schrecklich

Antwort von Spellbound am 24.05.2009, 17:27 Uhr

Bei uns geht es nun nicht wirklich sanft zu und unsere Blagen bzw. Brut ist manchmal wirklich unerzogen aber soviele Schimpfwörter wie in diesem Thread habe ich hier im RUB noch nicht gelesen. Bin aber erst 10 Jahre dabei.
Dachte gleich an dieses Tourette Syndrom. Das muß schon sehr irritierend sein. WOW !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schrecklich

Antwort von onlyboys am 24.05.2009, 17:42 Uhr


Ja,dieser Thread ist wirklich bemerkenswert.
Die Damen tun sich fast alle nichts.
Aber "Kackbratze" und "Kotztussi" sind hier ja wohl das Highlight.

@sibi+ich: Wieso ertrinken hochnäsige "Kotztussis" im Regen?
Das hab ich mal so gar nicht verstanden.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stella

Antwort von dani270980 am 24.05.2009, 19:46 Uhr

Ja, dann eben nur ein Kind aber so genau hatte ich das nicht mehr in Erinnerung. Mir fallen eben immer deine Antworten auf, weil sie immer provokant sind. (siehe die Diskussion mit dem Kinderspielplatz im aktuell). Außerdem ist es mir egal aus welcher Ober oder Unterschicht du kommst. Du willst eben scheinbar gern im Mittelpunkt stehen und das schaffst du nicht mit Nettigkeiten. Aber bitte, wenn dir sonst niemand zuhört dann tob dich eben im Kiga-Forum aus.

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im emotionalen Diskurs.... (onlyboys: Erklärung :-) )

Antwort von supermampfi am 24.05.2009, 20:14 Uhr

... wenn die Meinungen außeinandergehen, zeigt sich in der Hitze des Gefechts oft das wahre Gesicht mancher Leute.
Hochnäsige Leute halten ihre Nase hoch und dann regnets in den Mund. Totaaaal komisch, oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im emotionalen Diskurs.... (onlyboys: Erklärung :-) )

Antwort von onlyboys am 24.05.2009, 20:22 Uhr

Aha.
Danke,supermampfi, bin ich wieder um eine Beleidigung reicher...
Interessant, was man hier so alles lernen kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stella

Antwort von stella_die_erste am 24.05.2009, 21:07 Uhr

Mittlerweilen bereue ich es schon, Dir geantwortet zu haben.

Meine Antworten sind nicht "provokant", sondern sie sind ehrlich und das, was ich denke.
Mir ist durchaus klar, daß die Mehrheit der Bundesbürger NICHT so denkt. Doch es beeinträchtigt nicht mein Dasein, im Gegenteil.

Was Deinen Vorwurf des "im Mittelpunkt stehens" betrifft, muß ich Dich leider enttäuschen.
Dazu bin ich hier viel zu selten und wie schon des öfteren schrieb, füllt mich mein reales Leben ganz gut aus.
Ohne jetzt beleidigend sein zu wollen, aber derartige Argumentationen finde ich lächerlich.
Das ist mal wieder tatsächlich Kindergarten-Niveau, passend zum Kiga-Forum ;-)

Wie vallie schon sagte: wer sich so manchen Schuh anziehen möchte (und sich ganz offensichtlich in einigen Beiträgen von mir angesprochen fühlt), soll das gerne tun.
Weißt Du, wenn ich andere Meinungen lese, nehme ich das zur Kenntnis, denke ggf. darüber nach und ziehe (manchmal) etwas für mich heraus, was mir nützen könnte.
Aber ich fange nie an zu stänkern, zu mutmaßen und beleidige andere Menschen, nur weil sie der Lemming-Fraktion angehören und sich keine eigene Meinung bilden können/wollen bzw. eingeschränkt sind, in ihrer Art, zu denken.
Das habe ich Dir voraus.

Nett bin ich übrigens zu Menschen, die fähig sind, mit mir auf Augenhöhe zu diskutieren.
Das ist hier leider seltenst der Fall, wie man z.B. jetzt an Deinem Posting deutlich sieht.
Ich habe Dir sachlich geantwortet, um Dinge klarzustellen.
Dich hat der wahre Hintergrund allerdings NULL interessiert, Du wolltest nur stänkern.

Und mal abgesehen davon, wissen wir doch alle, daß es ganz gewaltig davon abhängt, WER ein Posting schreibt.

Schreibe ich etwas über meine Lebensumstände (in Kontext mit einem Posting und nicht, um zu prahlen, wohlgemerkt!), geht`s gleich rund.
Kommt sowas von jemand anderem (da gibt es weit penetranter auftretende Personen hier), ist das völlig okay und alle klatschen Applaus.

Es ist wirklich müssig hier..

Und dann bitte ich, diesen Thread zu schließen, denn es ist für die Katz` hier weiter zu diskutieren.

Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erklärt Stella den Begriff "Sachlichkeit"?

Antwort von montpelle am 24.05.2009, 22:13 Uhr

Im ersten Beitrag an dani270980:

"Es paßt allenfalls zu Deinem bornierten Schubladendenken, das keinen Blick über den Tellerrand geschweige denn Toleranz für andersartig lebende Menschen zuläßt."


Dann im zweiten Beitrag an dani270980:

"Ich habe Dir sachlich geantwortet, um Dinge klarzustellen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erklärt Stella den Begriff "Sachlichkeit"?

Antwort von onlyboys am 24.05.2009, 22:22 Uhr

montepelle,das wird nichts mehr,fürchte ich.
Was Hänschen nicht lernt,lernt Hans nimmermehr.....
Sollen sich ruhig die "Kotztussi" und die "Kackbratze" duellieren, dann reichts eben noch für seichte Feierabendunterhaltung.

Das war mein unsachlicher Beitrag dazu, aber ich komme einfach nicht über diese beiden Begriffe weg


LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ein "e" wieder wegnehm, montpelle solls heißen...

Antwort von onlyboys am 24.05.2009, 22:23 Uhr

yy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OH JEY KINDERGARTEN...

Antwort von die liebe am 25.05.2009, 14:03 Uhr

hoch 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.