Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dingdong am 09.02.2008, 19:56 Uhr

@meinereiner

Hallo Süße!

Schreib doch mal wieder, wie es dir geht, denke oft an dich.
Wünsche dir gaaaaanz viel Kraft....

Oder weiß einer hier mehr?

Laß dich ganz fest drücken,
LG, Heike

 
4 Antworten:

Re: @meinereiner - Danke für die Nachfrage

Antwort von meinereiner am 09.02.2008, 21:45 Uhr

Hallo Heike,

im Moment sitze ich auf der Warteschleife. Es tut mir gut dass jemand mal nachfragt. Montag gehe ich wieder ins Krankenhaus. Mir wird die rechte Brust abgenommen aber gleichzeitig ein Silikonaufbau versucht. Der Professor sieht das ganz positiv da meine "Brustform" ideal ist. Diese Woche zu Hause habe ich auch gemerkt dass ich sie nicht einfach weglassen kann. Aber je näher der Termin für die OP rückt um so mehr Angst habe ich dass sie vielleicht doch noch was finden oder irgendwas wieder nicht in Ordnung ist. Ich habe einfach zu viele schlechte Nachrichten in den letzten Wochen bekommen. Mein Heilpraktiker hat mich erstmal mit homöopathischen Mitteln versorgt dass ich nervlich und körperlich über die Runden komme. Aber wie es dann weitergeht weiß ich noch nicht.

Mein toller Bruder kam vorhin kurz vorbei und hat mir ein Nintendo DS vorbeigebracht, wenn ich die nächsten Wochen eh nicht viel machen kann dann wenigstens ein wenig Gehirnjogging. Hab ihn ordentlich geknuddelt.

Dienstag liege ich wieder auf dem OP-Tisch - bitte weiter daumendrücken.

Meinen Kindern habe ich erklärt was gemacht wird und sie fangen jetzt an darüber zu reden und einen kindgerechten Umgang damit zu finden. Sie suchen sich den einfachsten Weg und ich beneide sie dafür.

Lieben Gruß
Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meinereiner - Danke für die Nachfrage

Antwort von lemima am 10.02.2008, 12:56 Uhr

Du bist sooo stark! Ich wünsche dir alles Gute für Dienstag, ich werde an dich denken.

GLG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meinereiner - Danke für die Nachfrage

Antwort von Tanja N. am 11.02.2008, 20:50 Uhr

Liebe Marianne,

auch ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft !!!

Ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen wir haben eine ähnlich Situation.

Man merkt dann oft was Familie bedeutet und wenn sie einen unterstützt und man aus ihr Kraft schöpfen kann dann hilft das ungemein.

Ganz liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meinereiner - Danke für die Nachfrage

Antwort von zzina am 11.02.2008, 21:51 Uhr

Liebe Marianne,

auch wenn ich nicht geschrieben habe so habe ich oft an Dich gedacht, schäm das hilft rein gar nichts aber wieder nachfragen dachte ich vielleicht willst Du es auch nicht. Also ich nehme mir vor einfach zu fragen und wenn es Dir nicht gefällt dann bitte kurz und knapp ein *jetzt nicht*
Ich drücke Dir für Dienstag die Daumen und wünsche ganz fest das es bei diesen Nachrichten nun bleibt und das ein Aufbau dann gut möglich ist.

Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Liebe
Kathrin

PS.. Dein Bruder ist wirklich ein Schatz, schön das die Menschen um Dich rum auch da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.