Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja N. am 07.02.2008, 15:32 Uhr

@Katinka77

Hab Dir weiter unten noch geantwortet.

LG
Tanja

 
6 Antworten:

Re: TanjaN.

Antwort von katinka-77 am 07.02.2008, 16:54 Uhr

Hallo Tanja

es tut mir sehr leid was euer kleiner hat da darf ich ja nicht jammern (das wäre dann so wie die mit der Lungenentzündung)
wie alt dein kleiner denn?
Stehen die chancen gut das er geheilt wird?Mannomann ich bin echt sprachlos.

aber denoch will ich dir deine frage beantworten.
Hier ein link von lemina sie hat das toll beschrieben.
http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=46962&forum=127

Unser Sohn ist am 21,1 operiert worden ,man hat ihm in einer 7stündigen op die nerven transplantiert.Danach wird der Kopf und linke hand eingegipst,jetzt haben wir noch 6 tage und dann kommt der gips weg.Der Arzt sagt das wir chancen hätten das er sein arm biszu 80% wieder funktionieren kann.Vor der op hatten wir 40%.

Liebe grüße
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TanjaN.

Antwort von Tanja N. am 07.02.2008, 17:25 Uhr

Hallo Katja,

mein Kleiner ist 6 Jahre alt. Die Chanchen auf Heilung stehen eher schlecht. Er wurde von Febr.-Sept.07 4 mal operiert. Das waren auch alles so endlos lange OP´s man hält das bald nicht aus.

Ihr habt aber auch schon einiges hinter Euch, kann man sich gar nicht vorstellen das Nerven tranplantiert werden können.
Ich drücke EUch ganz fest die Daumen das das mit den 80 % klappt !!

Natürlich darfst Du jammern, es gibt immer jemand der noch was schlimmeres hat. Ich denke nur ganz einfach das man sich manchmal was zurücknehmen soll wenn man weiß das das Kind des Gesprächspartners eine wirklich ernste Krankheit hat, so wie das bei Deiner Bekannten mit der Lungenentzündung war.
Natürlich gibt es auch noch andere Themen und darüber kann man auch reden auch wenn es manchmal (für unsereins) belanglose Sachen sind aber so Kommentare wie: "das wird schon wieder" sind einfach total fehl am Platz.

Alles Gute EUch
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TanjaN.

Antwort von katinka-77 am 07.02.2008, 17:50 Uhr

Ich wünsch euch auch alles gute und das ,daß gute laaaaaaaaaange anhält.laßdichmaldrücken

Alles Liebe
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TanjaN.

Antwort von lemima am 07.02.2008, 18:02 Uhr

Hallo,

bisher hab ich eure unterhaltung nur mitgelesen, aber jetzt muss ich euch doch sagen, dass ihr mir in bezug auf "das wird schon wieder" soooooo aus der seele sprecht.

liebe tanja, liebe katja, und auch sonst alle, denen es so geht, ich wünsch euch alles erdenklich gute für euch und eure kids!

seid lieb gedrückt,
eure katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lemina

Antwort von katinka-77 am 07.02.2008, 18:09 Uhr

Danke,das wünsch ich dir auch.

liebe grüße
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lemina

Antwort von Tanja N. am 07.02.2008, 19:46 Uhr

Ich auch !!!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.