Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berita am 10.03.2003, 18:19 Uhr

@coxy

Sorry, ich hatte gar nicht mehr an diese Aloe Vera-Geschichte gedacht, habe erst jetzt zurueckgeblaettert zu deiner Antwort.

Also, was ist mein Problem? Sicher nicht, dass du davon berichtest, wie gut AV bei dir angeschlagen hat. Im Gegenteil, solche Erfahrungsberichte machen den Wert von Selbsthilfeforen aus.

Was mich stoert, ist, dass hinter deinen Ratschlaegen offenbar auch der Wunsch steht, etwas zu verkaufen. Und da fragt man sich eben, wie objektiv deine Aussagen dann noch sind? Gut, jeder weiss, dass du Beraterin bist, insofern kann jeder selbst entscheiden, ob er auf dich hoert.

Nur gibt es manchmal Momente, wo ich das extrem unpassend finde, wenn man mit Verkaufsabsichten daherkommt. Zum Beispiel, wo ein Junge ins Krankenhaus musste, die Mutter war total fertig und du schreibst, du schickst ihr kostenlos ein Produkt zu, wenn es nicht wirkt, kann sies zurueckgeben und braucht nichts bezahlen, "na ist das ein Angebot" oder so sagtest du dann noch. Ich weiss nicht, das finde ich total daneben.. Entweder du schenkst ihr das ohne Bedingungen oder du drueckst einfach nur dein Mitgefuehl aus. Muss man in so einem Moment noch versuchen, Geld zu verdienen?

Naja, nun bin ich wieder der Staenkerer.. aber darum gehts mir gar nicht. Du scheinst mir sonst ein sympatischer Mensch zu sein. Ueberleg dir einfach mal, ob du in der Beziehung nicht sensibler sein koenntest. Wenn jemand fragt, wo er AV guenstig bekommen kann, kannst du ja ruhig sagen, dass es das bei dir gibt, aber ansonsten wuerde ich das Geschaeftliche doch eher etwas aussen vor lassen in diesem Forum.

LG
Berit

PS: Die letzten AV-Diskussionen habe ich nicht mehr verfolgt, ich beziehe mich jetzt auf Postings vor einiger Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.