Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coxy am 10.03.2003, 20:45 Uhr

@Berita

Hallo Berita !

Also mit Verkaufsabsichten, dass siehst du etwas falsch.
Ich erzähle die Vorteile der LR Produkte und auch, dass es sie bei mir gibt. Ob nun jemand bei mir etwas kauft oder nicht ist jedem seine Sache.
Ich verschicke auch Infos über Aloe Vera ohne dass jemand etwas bei mir kaufen MUSS.
Ich habe hier auch schon einigen die Infos gegeben und sie haben bei einer LR-Beraterin in ihrer Nähe gekauft.
Aber das ist doch auch ok, denn gerade bei ND weiss ich, dass jeder Tip hilfreich sein kann. Ich habe auch viele Apotheken und Drogerien fast leer gekauft, weil ich alles mögliche ausprobiert habe.

Und das mit dem Angebot ....
Ich kann die Sachen halt leider nicht verschenken. Das Concentrat, um das es damals ging, kostet 13,50 € .. dann plus Porto ... ich habs einfach nicht so dicke, dass ich das mal eben aus Nächstenliebe verschenken kann.

Und bei der Mama ist es auch nicht negativ angekommen. Anscheinend nur bei dir.
Also wenn es dich stört, dann lies meine Postings einfach nicht.
Bissher hat sich hier noch niemand der betroffenen Mamis beschwert.

Und wenn ich schreibe, dass die LR Produkte sehr gut sind, dann stimmt es auch. Und da ich ja gleich schreibe, dass sie von LR sind, weiss auch jeder, von welcher Firma sie sind :-)

Ich mache das wirklich nicht mit böser Absicht hier auf Teufel komm raus etwas verkaufen zu wollen.

Ich kenne es halt nur von mir und weiss leider nur zu gut wie es ist, wenn man völlig zerkratzt ist, die Stellen spannen und nässen, alles was man an Klamotten trägt darin hängenbleibt und in den nässenden Stellen kleben bleibt, man sich nicht ordentlich bewegen kann und ständig alles juckt.
Glaube mir, es kann die wahre Hölle sein.
Und aus diesem Grunde erzähle ich von meinen Erfahrungen und der absolut genialen Wirkungsweise der Aloe Produkte.

Ich hoffe, dass wir das nun aus der Welt schaffen können, denn ich habe keine Lust mich hier im Forum zu streiten, weil es irgendwie unnötig ist.

Viele Grüße
Coxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.