Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abbey am 20.04.2012, 13:24 Uhr

@ chartinael

Ein Leben wie jeder Andere....

Darauf kommt es also an? Das erzeugt bei mir schon fast Mitleid für dich.
Du möchtest also nur ja nicht ne Nuance zu hell oder zu dunkel sein? jeder soll Leben wie jeder Andere. Graue Masse halt.

Schau dich mal um. Das Leben ist ja schon bunt. Weißt du warum? Weil es keine Grantie für Norm gibt.
Und T21 ist da ja wirklich ein winziger Bruchteil an Farbe.
Dein Argument, dass nur astreines Erbgut auch astreinen Nachwuchs zeugt, ist absolut unhaltbar! (und erinnert an braunes Gedankengut)
Ich bin mir absolut sicher, dass auch in deinen Genen und in denen deines Mannes und dennen deiner Kinder kein Perfektionismus herrscht!
Fakt ist zum Beispiel auch, dass JEDER irgendwann einmal Demenz erleidet (die Frage ist, wann es ausbricht und ob man dieses erlebt). Beruflich hatte ich schon viel mit dementen Menschen zu tun. Ich bin im Grunde diejenige, die DICH einmal pflegen wird, solltest du dement sein!
Oder meinst du auch hier, sollte vorher ausselektiert werden?

Und zur astreinen Erbmasse: Mein Erbgut wurde analysiert, auch dass meines Mannes.
Wir haben laut Analyse ein absolut gesundes Erbmaterial! (und bei der Entstehung meiner Tochter war ich 24! Nur dass das gebärfähige Alter nicht auch noch ein Thema wird))

DownMenschen haben keinen Kinderwunsch? Was???!!
Mir erscheint, du hast nur schlechtes Theorie"wissen" was T21 angeht. Du solltest dich schon eingehender mit der Thematik befassen, wenn du derart laut deine Meinung hier kundtust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.