Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abbey am 20.04.2012, 12:03 Uhr

@ chartinael

Weißt du, ich verstehe allerlei Meinungen und Lebenskonzepte.
Das was ich aber von dir hier meist lese, sind regelrechte Hetzkampanien gegen die Geburt eines jeden T21-Menschen.
Und dass, ist in einer Gesellschaft, ein Unding!
Es kristallisiert sich mit nichten aus deinen Beiträgen herraus, dass du nur von deinem Leben ausgehst. Falls du in einer solchen Situation wärst.
Eine werdende Mutter, die ein T21-baby in sich trägt, und aus Unwissenheit mit ihrem Schicksal hadert, der hämmerst du förmlich die Abtreibung in den kopf!
Und dann argumentierst du noch großflächig damit, dass nur mitreden kann, wer selbst ein Kind mit T21 hat.
Paradox!!!

Und was ich mit der bedingungslosen Liebe meinte:
Das eigene Kind, ist meines Erachtens das einizge Lebewesen, was man komplett bedingungslos lieben kann (und soll!).
Das heißt: ohne wenn und aber!
Du aber stellst ein großes aber vor deine Kinder.

"Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft" schrieb Dietrich Bonhoeffer ... denk mal bitte drüber nach.

Abbey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.