Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 06.02.2013, 23:48 Uhr

@allen anderen

mein Sohn wurde, mit einem Jahr, fälschlicherweise auf normalen Husten von unserem Kinderarzt behandelt - DREI WOCHEN LANG!!!! - er hatte eine Lungenentzündung. Das stellte man bei einem von mir aus lauter Panik aufgesuchten Kinderarzt in einer anderen Stadt fest - der hat nämlich röntgen lassen...

Bei gleichem Arzt wurde der Fieberkrampf des Sohnes meiner Bekannten nicht als solcher gesehen, 2 h später war der Krankenwagen da.

Mein Vater liegt just in diesem Moment auf der Intensiv, weil sein Herzinfarkt nicht erkannt wurde..

Ja, ich finde schon, dass man gegen sowas vorgehen sollte. Das Problem in Deinem Fall ist einfach, dass Dein Kind bei dem Arzt keinerlei Anzeichen aufwies - wo ich mich allerdings auch frage bei der Diagnose (also Krupp) wie sowas nicht auffallen kann. Du wirst leider nicht weit kommen mit einer Beschwerde, aber ich denke, vielleicht ging es anderen Müttern auch schon so bei diesem Arzt und insofern fände ich es wichtig, das zu melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.