Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Crazygirl84 am 06.02.2013, 12:16 Uhr

Sollte ich das melden oder übertreibe ich?

Danke für deine ausführliche antwort,ich habe das erste mal pseudokrupp miterlebt und hätte sich die arzthelferin wenigstens die zeit genommen um es mir auch so zu erklären und besonders was ich in so einer situation machen kann,wäre ich wenigstens beruhigter gewesen.
Werde diese sache aufjedenfall noch mit den arzt besprechen,allein schon weil 2009 ähnliches mit meinen sohn war,war eine absolut andere problematik aber wir wurden auch wieder nach hause geschickt,zum glück habe ich dann damals auf mein verstand gehört und bin mit ihn zu meinen arzt,wo er kurz darauf bewusstlos wurde und er mit den rtw wegkam.

Das ganze letzte woche war wie ein deja vu und ich war einfach nur hysterisch und panisch.

Natürlich habe ich andererseits auch vollstes verständnis das nicht jeder einfach so bei jeder kleinigkeit kommen kann.aber ich denke die mitarbeiter sollten doch schon in der lage sein,abschätzen zu können ob es evtl bremslich wird.

Bei uns ist es zum glück beide male mehr oder weniger gut verlaufen,aber wie sieht das bei manchen anderen eltern/kindern aus?!ich weiss nicht,grade in einer kiapraxis sollte man doch lieber ein bisschen vorsichtiger sein.

Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine,auch wenn ich jetzt vielleicht wie eine hysterische mutter klinge,das war ich zugegebener maßen auch.aber für mich war in diesen moment alles extrem beängstigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.