Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 26.05.2009, 12:00 Uhr

Wie äußert sich eine Laktoseintoleranz!?

Es geht an sich mehr um mich!
Seit 1 1/2 Jahren hab ich jeden Tag Übelkeit. Beim Magenspiegeln wurden Helicobacter entdeckt und auch behandelt. Da sich die Diagnose über Monate hinzog, ist eine chronische Gastritis entstanden, de nun mit Vagantin und Vomex A Saft behandelt bzw gelindert wird.
Also ganz Süßes, Scharfes und Fettiges Essen get garnicht.
Nun ist es aber so, das ich totales Sodbrennen von Fanta, Prinzenrolle und kaltem Hund bekomme(warscheinlich das Fett darin). Von Sahne wird mir so übel das ich mich nur noch mit Vomex Saft über Wasser halten kann(hab sowas sonst vertrage, nun weiß ich aber das es davon kommt) und nach Milch scheint es nun auch zu sein. Hatte gestern dann auch etwas Durchfall, was ja auch dafür spricht.
Hab schon einen Nahrungsmittelallergietest machen lassen, aber alles Negativ(also keine Reaktion auf Obst, Milch, Ei, Getreide und sonst alles gängige).
Heute muss ich wieder zu meiner Ärztin und wollte sie mal fragen, ob sie mich auf Histamin und Laktose testet.
Was sollte man noch testen lassen!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.