Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rickybaby am 10.05.2005, 6:50 Uhr

Warum immer erkältet???

Guten Morgen Ihr Lieben,

war ja klar nächste Woche fliegen wir in den Urlaub und Rick (8 Monate) bekommt nun prompt eine Erkältung.
Ich verstehe das langsam nicht mehr, alle 2 Monate hat er eine Erkältung.Obwohl ich Ihn wirklich richtig dem Wetter entsprechend anziehe.Mütze auf, Jacke an und kleine Schuhe plus eine Decke im Sportwagen.

Rick hat seid seinem 4.Lebensmonat eine obstruktive Bronchitis die 2 mal täglich mit Asthmaspray (budiair) behandelt wird.Seid seiner Geburt hat er eine ND.

Was mache ich falsch das er so oft eine Erkältung bekommt???????????????????????

Werde nun schnell zum Kinderarzt fahren, Medikamente aufschreiben lassen, damit wir doch noch in Urlaub fliegen können.

Verzweifelte Grüße
Britta

 
1 Antwort:

Re: Warum immer erkältet???

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 10.05.2005, 9:02 Uhr

Hallo!
Du machst nichts falsch ich vermute mal das er evtl. eine Immunschwäche hat oder vielleicht auch die Polypen dran Schuld sind. Geh doch vor eurem Urlaub nochmal zum Arzt mit Ihm, am besten zum HNO Arzt der kann sich dann die Polypen mal genauer ansehen denn der KiA kann das nicht so genau wie der HNO.
Drück euch die Daumen & viel Spaß im Urlaub! Gruß Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.