Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampersmami am 15.09.2010, 12:59 Uhr

*Tränchen wegwisch* und ein ganzzzz liebes DANKE!

Ich habe immer wieder mal Momente wo ich weder ein noch aus weiß und dann denke ich : hör auf zu jammern! Vielen Dank für euere lieben Mails.Ich werde mal wieder die Ärmel hochkrempeln und weiter machen. Es ist nicht leicht sich als Mutter von einem "besonderen;-)" kind hängen zulassen, wenn man das Gefühl hat, da ist sonst keiner der alles regelt. Von der Erzieherin im Kiga hab ich nur sehr wenig Unterstützung und bei meinem Mann naja. Erst heute hat mir eine Mutter erzählt, dass meiner mit der Kigagruppe zu Besuch in der Schule war und das Niki die ganze Zeit auf dem Boden Steine sortiert und gezählt hat, komisch wenn ich im Kiga nachfrage ist alles immer soooo toll und er spielt mit sooo vielen ect. Warum eigentlich nie wenn ich ihn abhole? Seit fast 2 Wochen sollte die Erzieherin Fragebögen für die psychatr. tagesklinik ausfüllen, heute fragte ich zum 3.mal nach und bekam als Antwort ,na da muß man ja was ausfüllen ich dachte es wäre nur zum lesen ?!? Wie bitte , Hallo. Zur Zeit sind es 12 Kinder plus eine Praktikantin , ist es da nicht evtl. mal möglich? In 3Monaten soll die Gruppe mit 6 zweijährigen aufgefüllt werden, dass ist unser Untergang.Es ist als ob man für alles kämpfen muß, jeder kleine Schritt weiter ist irgendwie so mühsam. So genug gejammert nochmal vielen lieben Dank!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.