Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 26.10.2012, 18:52 Uhr

spina bifida occulta

Kenne mich leider nicht aus, ich hatte nur mal Kontakt mit einer Muter eines Spina bifida-Kindes, das (von Bayern aus) in Mainz in der Uniklinik behandelt wurde (also, weil es vorher festgestellt wurde, hat die Mutter bereits in Mainz entbunden, weil dort die beste Versorgung gewährleistet gewesen wäre (?)). So hat sie es mir erklärt.

Aber sicher werdet Ihr auch entsprechend beraten werden, was am besten für Euer Kind ist.

Alles, alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

TV-Tipps: Down-Syndrom, Spina bifida aperta, Hydrocephalus, Epilepsie

Kalender raus und gleich vormerken :-) Liebe Grüße Sabine Mo, 16.06.2008 20:15 - 22:05 Uhr RTL Florian - Liebe aus ganzem Herzen (Wiederholung: Mo/Di, 16.06.2008, 01:00 - 02:45 Uhr, RTL) Das ruhige Leben der Bachmanns ist vorbei, als Peter erfährt, dass er einen ...

von S_A_M 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spina bifida

TV-Tipps Oktober 08! u.a. Trisomie 21 + 18, Spina bifida, Herz-OP, Tod...

Zum Vormerken! Liebe Grüße Sabine „Sehen statt Hören“ `Sehen statt Hören´ ist DIE Sendung für Menschen mit Hörschädigung in Deutschland. Es ist eine halbstündige Sendereihe, die in den dritten Fernsehprogrammen wöchentlich gesendet wird. In der in der deutschen ...

von S_A_M 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spina bifida

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.