Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 23.04.2008, 21:30 Uhr

soziale und emotionale Störungen bei 10 jährigem

grins - ich dachte auch an Kiss ;-)
und möchte dich bestärken diesem kind Liebe, Vertrauen und Zeit zu schenken, auch wenn das sicher noch schwerer als bei nem eigenen komplizierten Kind ist, find es auch schön wie du dich für das Kind einsetzt und dich damit beschäftigst... einen Trost hab ich, es wird sich lohnen diesem Kind zu helfen, ich hoffe er ist ein liebes Kerlchen, dass du schon ins Herz geschlossen hast?
Es gibt so viele Möglichkeiten und was da für Problemchen festgestellt wurden, die passen und wenn ihr beispielsweise mit dem sehen was erreicht, wird die Gesamtsituation für die Kids besser, aber das ist alles ein sehr weites Feld, mit vielen Hoffnungen, manchmal steinig, aber wenn du teilweise die Berichte liest, wie manchen Kindern mit einigen Sachen geholfen werden konnten, das ist phantastisch, wir haben beispielsweise gerade eine neue Brille mit Prismen und ich wag es kaum zu glauben, aber mein Sohn hat 2 Lobstempel in den letzten 3 tagen bekommen - ich hab mal in sein Hausaufgabenheft geschaut, soviel bekommt er sonst im halben Schuljahr, oder was die Ernährung so ausmacht, das sind alles kleine Schritte, aber wir Mütter können doch einiges erreichen...
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.